ESSGESTÖRTE erzählt ihre Geschichte.
Awkward. - mein sogenanntes Leben

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   30.06.15 22:27
    Na dann.......Viel Glück





http://myblog.de/loewenherzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bekomme ich es diesmal hin?

Also ich habe eine Schwester. Sie ist nicht sehr dünn- eher kräftig, aber sie kommt mit sich klar. Sie hat Selbstbewusstsein und sie hat viele Freunde und auch feste Freunde hatte sie schon - sogar schon im Kindergarten. Sie ist 16 und nimmt mich manchmal auf Partys mit. Ich war auch schon zwei drei mal etwas angeschwippst. Aber ich vertrage sehr viel und habe noch nie etwas unanständiges gemacht. Habe noch nie einen Jungen geküsst. Ich weiß nicht warum, aber ich esse ganz viel ohne Grund. Ich habe ja gar keinen Hunger! Ich will einfach diesmal schaffen in zwei Wochen 5 Kilo zu verlieren. Ich könnte es schaffen. Ich muss es schaffen ich fahre in einem Monat nach Spanien und möchte nicht die ganze Zeit die Hände vor meinem Bauch zusammenschlagen. Ich habe mir sogar vorgenommen in Spanien meinen ersten Kuss zu bekommen. Außerdem habe ich ein paar neue Sachen gekauft und mein ganzes Geld ausgegeben , allerdings kann man die Klamotten nur mit einer dünneren Figur tragen- also muss ich es schaffen...
30.6.15 21:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.6.15 22:27)
Na dann.......Viel Glück! Aber weißt Du was? Wenn Du halbwegs mit Dir selbst klarkommst, werden andere Dich auch mögen. ;o)
Und ganz ehrlich? Wenn Deine Schwester älter ist........Angeschwippst zu sein ist doch scheiße. Alkohol trinken kannst Du noch lange genug. Und wenn man noch weiter denkt: Wenn Deine Schwester mit irgendeinem Jungen geschlafen hat, musst Du das dann auch machen?! Du bist doch noch jung. Lass Dir Zeit und Stress Dich nicht. Und vor allem: Geh nicht in einen dämlichen Wettstreit mit Deiner Schwester.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung